Ich bin 12 und ich habe in 1 Jahr 14 kg zugenommen und wiege jetzt bei einer Größe von 162 72kg was meint ihr bin ich dick?

9 Antworten

Wenn im Tag "dicker Bauch" steht, dann ja. Eine 12 Jährige in der Größe 162 Cm sollte höchstens 60 Kg wiegen. Falls du Hilfe für's Abnehmen brauchst, dann schreib mich privat an.

LG Nini

Das musst du doch selbst sehen :D  Ich bin 14 Jahre / 183cm / 70kg also würde ich sagen ja, aber das kann man ja nicht nur anhand von zahlen sagen

also ich finde dich

 gut so :)

Du könntest getrost 20Kilogramm abnehmen und wärst noch normalgewichtig, also bist du wahrscheinlich zu dick.

Das sind ca. 10 kg zuviel.