Hey, ich bin weiblich, 14 Jahre alt, 162 groß und wiege 54 Kg. Ich würde gerne um die 6-7 kg abnehmen, hat jemand Tips?

4 Antworten

Ja: Lass es. Je nachdem, wie groß du bist, ist das leichtes bis starkes Untergewicht. Wenn du das schön findest und gerne krankhaft dürr sein möchtest, benötigst du Hilfe. Und ich meine nicht die Hilfe, die du hier bekommst.

Schlechte Idee du hast bereits unteres normalgewicht dein zielt geht schon ans Untergewicht eher nicht so gesund...wenn du dich schwabbekig etc findest bau Muskulatur auf das macht mehr sinn

An deiner stelle würde ich es nicht machen, weil du noch ein Teenager bist und du noch sowieso wächst, also ich halte es für unnötig

ABER: einfach gesund essen und mehr Sport machen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi ich würde dir es nicht raten finde dein Gewicht normal und in Ordnung