Ich möchte zum Test Dick werden?

5 Antworten

Ich rate dir davon ab.

Einerseits sehe ich den Sinn davon nicht, andererseits ist es gesundheitsschädlich.

Außerdem kann es zu sozialen Folgen kommen.

Schönen Tag noch.

ist eine sehr schlechte Idee, Du schadest nur deiner Gesundheit,

darauf kannst du beruhigt verzichten was das für ein Gefühl ist, unbeweglich wirst du davon und träge und brauchst laufend neue Kleider

Woher ich das weiß:Hobby

Der 'Test' wäre teuer, ungesund und langwierig und daher nicht zu empfehlen.

Es gibt 'TestKits' für Erwachsene, um nachzuempfinden, wie es ist 'alt' zu sein, und auch welche für Männer, um die Belastung zB einer Schwangerschaft zu 'fühlen'.

In beiden Fällen kriegt man quasi schwere Rucksäcke (mit Wasser?) auf den Bauch geschnallt. Vllt genügt das ja als 'Test'.

Es ist leicht zuzunehmen, aber es ist schwer die Kilos wieder los zu werden, daher kann ich dir nicht dazu raten.

thesunrider  27.07.2021, 13:14

Andersrum wird ein Schuh draus: Abnehmen ist leichter als zunehmen. Da braucht man nur auf die nächste Grippe zu warten, spätestens dann sind 8 Kilo runter :D

Nein warum solltest du dir das antun?

Anonym81736363
Fragesteller

Weil ich mal sehen möchte wie es in der Perspektive übergewichtiger Menschen so ist