Meine Eltern sagen ich bin zu dick.. :s

10 Antworten

Du bist nicht zu dick. Du bist gar nicht dick. Wenn deine Eltern sowas sagen mach dich einfach darüber lustig, dass sie alt sind.

Von der Statur her sind alle Menschen unterschiedlich. Die einen sind zierlich, andere widerum kräftiger gebaut, obwohl sie nicht dick sind! Manche sind total schlank haben aber einen Bauchansatz oder eben kräftige Arme oder/ und Beine. Dein Gewicht bei Deiner Größe hört sich völlig normal an. Ich bin vom Knochenbau auch eher kräftig, aber ansonsten schlank. Wer kann da schon was dafür? Ich finde es nicht gut, wenn Eltern so mit ihren Kindern sprechen- da sind Minderwertigkeitskomplexe schon vorprogramiert! Sag ihnen, daß Du es nicht gut findest, wenn sie sowas sagen und daß sie Dich so nehmen sollen wie Du bist.

Sag deinen Eltern, dass sie ihren schrägen Humor nicht an einem / einer Pubertierenden auslassen dürfen. Die glauben ihre Eltern halt noch in manchen Dingen und das Rumhacken auf einem angeblich nicht perfekten Körper kann schlimme und gefährliche Folgen haben. (Zerstörung des Selbstbewusstseins, Essstörung u.ä.).

Du hast ein Normal Gewicht ich bin 1.66 und wiege 50 also kommt fast dasselbe bei raus. Wenn deine Eltern das sagen machen die das bestimmt nur um dich etwas zu ärgern. Wenn du 60 Wiegen würdest, solltest du dir Gedanken über eine Diät machen aber du bist auf keinen Fall Übergewichtig oder zu dick :) Außerdem ist es dein Körper und solange du dich darin wohlfühlst kann es dir egal sein wie andere über dich denken :)

Grüße

du bist auf keinen fall zu dick das ist normal , wenn du dich aber nicht wohlfühlst solltest du einfach nur mal.joggen gehen :) es kann sein das du einfach so "gebaut" bist das der bauch sehr flach ist und die oberschenkel breiter. Andere haben es genau andersherum :) Vllt. solltest du mal nachdenken wer sich in deinem körper wohlfühlen muss ...du oder deine eltern...DU ...aber joggen wirkt wunder und viel trinken :)