Mit Figur unzufrieden?

4 Antworten

das ist normal und auf gar keinen Fall zu dick oder so! Keiner mag abgemagerte Frauen, ist nicht schön. Eine Frau hat schöne Runden seitlich, ihre Taille und ihr Po haut einen vom Hocker. Abgemagerte haben wieder Po noch Busen noch Rundungen.

Und kann auch zu ungesund sein.

Ähm, du liegst sogar im unteren Bereich des Normalgewichtes.

Was ist bloß mit allen los, dass jedes Mädchen in meinem Alter (bin auch 14) plötzlich sagt, sie wär zu dick, obwohl das nicht simmt. Ich hör das oft genug von Freundinnen.

Glaub mir, du bildest dir nur was ein.

Noch alles in Ordnung. Wenn du kaum noch wächst ist das noch ok.

Geh zum Psychologen.