Frage von hellohat, 38

Mit Figur unzufrieden?

Seit einem guten Jahr mache ich mir immer mehr Gedanken darüber, wie andere mich sehen. Ich finde mich aber zu dick. Ich bin 1.68 m groß; w; 14 und wiege 53 kg. Ist das normal?

Antwort
von slowmo562, 10

das ist normal und auf gar keinen Fall zu dick oder so! Keiner mag abgemagerte Frauen, ist nicht schön. Eine Frau hat schöne Runden seitlich, ihre Taille und ihr Po haut einen vom Hocker. Abgemagerte haben wieder Po noch Busen noch Rundungen.

Und kann auch zu ungesund sein.

Antwort
von RangerMax, 7

Noch alles in Ordnung. Wenn du kaum noch wächst ist das noch ok.

Antwort
von isi13579, 12

Ähm, du liegst sogar im unteren Bereich des Normalgewichtes.

Was ist bloß mit allen los, dass jedes Mädchen in meinem Alter (bin auch 14) plötzlich sagt, sie wär zu dick, obwohl das nicht simmt. Ich hör das oft genug von Freundinnen.

Glaub mir, du bildest dir nur was ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten