Frage von Superbayern9, 45

53 kg = 1.73cm = 13 Jahre Ist das schlimm?

Hallo ich bin 13 Jahre alt, 1.74m gross und wiege nur 53 kg. Ich kann einfach nicht zunehemen egal wie viel ich esse.(Ich esse viel) Ist 53 kg schlimm?

Antwort
von cuteaf, 18

Du bist ziemlich groß aber ich denke du wirst nicht viel weiter wachsen. Und glaub mir wenn du aufhörst in die Höhe zu wachsen, wächst du auch irgendwann in die Breite. ;)
Und wenn es dir gesundheitlich gut geht, passt doch alles :) bist ja wie gesagt erst 13

Antwort
von fremdgebinde, 17

Du bist NOCH normalgewichtig.

Antwort
von MilkaWay, 21

Ich bin mit 13 1.65 groß und wiege 45 kg .Mein Arzt hat gesagt,dass ist genau der Durchschnitt für 13 jährige, du bist für das Alter sehr groß

Antwort
von ichfragalle, 6

NORMAL

Antwort
von Hairgott, 24

53 kg is normal.

Kommentar von Superbayern9 ,

aber 1.74 cm gross?

Kommentar von Hairgott ,

Auch normal, ich hab früher gleich viel gewogen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten