Je höher dein Level, desto mehr Camper bekommst du dazu, du musst einfach weiter Leveln, irgendwann bekommst du das Einhorn schon. (Ich glaube jedoch das ist Zufall wen du wann bekommst) :)

Wenn du irgendwann alle Camper hast und wenn mal wieder neue Camper ins Spiel kommen, kannst du mit ihnen meistens direkt sprechen wenn du bis dahin fleißig gelevelt hast (und schon alle Camper hast).

Wie heißt denn deine ID-Adresse? Dann schicke ich dir gerne eine FA.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Du kannst bestimmt mal googeln obs ein Öl dafür gibt, ansonsten einfach wachsen lassen und nicht mehr zupfen :)

...zur Antwort

Oh, ich hab die anderen screenshots erst jetzt gesehen. Also das ist ja ganz klar eine Ablehnung, sie möchte keine Beziehung oder was auch immer du dir vorstellst. Sie ist zufrieden mit ihrem Leben im Moment.
Aber zu schreiben "traust du dich nicht" finde ich gerade richtig amüsant, es tut mir Leid 😂 Da springt sicherlich keine drauf an... lass es einfach lieber und behandle sie ganz normal

...zur Antwort

So wie das aussieht hat sie nicht sehr viel Interesse an dir... Mach dich mal etwas interessanter.
Aber ich hätte wahrscheinlich auch so reagiert wenn du mir so geschrieben hättest 😂
Die ganzen Lachsmileys sind mega unnötig und kommt so rüber als wärst du voll verunsichert, was ja auch so ist....

...zur Antwort

Du bist ziemlich groß aber ich denke du wirst nicht viel weiter wachsen. Und glaub mir wenn du aufhörst in die Höhe zu wachsen, wächst du auch irgendwann in die Breite. ;)
Und wenn es dir gesundheitlich gut geht, passt doch alles :) bist ja wie gesagt erst 13

...zur Antwort

Boah, ich bin 15 & hatte mal eine ähnliche Situation. Ich war mit einem zusammen, der auch nicht wirklich der Beziehungstyp war. Und als Schluss war, wollte er noch Freundschaft plus, und das ging gar nicht für mich. Klar hab ich ihm nachgeheult & ihn vermisst aber irgendwann findet man sich damit ab. Ich denke außerdem, dass es auch wirklich von dir abhängig ist, was für ein Typ du so bist. Ich persönlich kann sowas überhaupt nicht, da ich sehr anhänglich bin. Aber jedem das seine, mach was du für richtig hältst, aber mach dich darauf gefasst dass es dir nach der Zeit wehtun könnte wenn du richtige Gefühle für ihn hast. Und du kannst dir als mädchen auch wirklich ausgenutzt vorkommen. Aber wie gesagt ich weiß ja nicht welcher Typ du davon bist.
Wünsche dir noch viel Glück 💕

...zur Antwort

das haben frauen/mädchen oft, dass eine brust größer ist als die andere, mach dir nicht so einen Kopf deinem Freund fällt das ja vielleicht überhaupt nicht auf und wenn schon, wenn er dich liebt nimmt er dich so wie du bist 💕

...zur Antwort

Jap. Hatte das auch mal &' bin nicht schwanger 😂✋🏼 hab's einen Tag danach genommen.

...zur Antwort

Des liegt dann wahrscheinlich am WLAN, steck es einmal aus und wieder an vielleicht klappt es dann wieder 🙈🌸

...zur Antwort

Besuche vielleicht mal eine Kosmetikerin ✨
Ich habe eine Creme (gibt es nur bei Rossmann), bei der ich finde das sie schon hilft und ich benutze vor dieser Creme das Gesichtswasser von Garnier (Hautklar heißt das denk ich). Davor das Gesicht aber gut abwaschen und alle zwei Tage mal peeling machen oder Masken gegen Unreinheiten verwenden.
Hoffe dass ich helfen konnte &' du sie bald los wirst 🌸

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.