Frage von emma116, 139

Unterschiedlich große Brüste, sollte es peinlich sein?

Hei:) ich hab folgendes Problem schon etwas länger.. Meine eine Brust ist etwas größer als die andere (wenn man genau hinschaut sieht man es) und man spürt das schon wenn man sie anfässt. Nun fühle ich mich voll unwohl wenn mein Freund sie anfasst, weil mir das extrems peinlich ist. Ich schäme mich so .. Ich glaube die eine ist größer weil ich eine etwas herausstehende Rippe dort habe. Also glaubt ihr das ist sehr schlimm und muss mir peinlich sein? Oder es ist schlimm für meinen Freund..?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 85

Männer lieben Brüste - in allen Farben, Formen und Größen. Die meisten Frauen haben leicht unterschiedliche Brüste, aber Männer haben damit überhaupt kein Problem - und wenn ein Mann das erwähnt, so nimm es als Kompliment und Beleg dafür, dass er Dich besonders genau ansieht!

Womit die meisten Männer aber überhaupt nicht klarkommen, sind Frauen, die sich beim Sex verkrampfen und sich nicht ganz ausziehen oder auf "Licht aus" bestehen, weil sie der Meinung sind ihre Brüste seien zu klein/gross/ungleich, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich oder das Bäuchlein störend usw.

Zieh Deinen BH aus, entschuldige Dich nicht für Deinen Körper und habe Spaß!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Semiria, 139

Hallo

Praktisch ALLE Frauen, haben unterschiedliche grosse Brüste. 
Mir sagte mal jemand, das meistens DIE Brust kleiner ist, wo dein Schreibarm ist. Weil du da mehr Muskeln brauchst. Ob das stimmt weis ich nicht. Aber bei mir stimmt es, bin Rechtshänderin und  meine rechte Brust ist kleiner.

LG

Antwort
von HobbyTfz, 41

Hallo emma116

Es  gibt  nur sehr  wenige  Frauen (Mädchen)  deren  Brüste genau  gleich  groß sind  oder  genau gleich  aussehen.  Das braucht dir überhaupt nicht peinlich zu sein

Liebe Grüße  HobbyTfz

Antwort
von cuteaf, 63

das haben frauen/mädchen oft, dass eine brust größer ist als die andere, mach dir nicht so einen Kopf deinem Freund fällt das ja vielleicht überhaupt nicht auf und wenn schon, wenn er dich liebt nimmt er dich so wie du bist 💕

Antwort
von loloft, 85

Hää?? Gibt es frauen die Gleichgroße Brüste haben? Also wenn sie NICHT Operiert sind? Das ist doch ganz normal oder nicht ?! Bei Männern ist ja auch ein Hoden größer bzw. hängt tiefer als der andere.. Nichts wöfür man sich schämen muss.. Ist bei meiner Freundin nicht anders.. Kein grund zur Sorge.. Außer du hast links ein A Körbchen und rechts ein B Körbchen, also das der Unterschied so gravierend ist.. Sonst ist das völlig normal..

Kommentar von Semiria ,

Weist du warum ein Hode mehr hängt als der andere?
Ich habe mal gelesen, dass das mit dem "Eierschutz" zu tun hat, damit sie sich nicht gegenseitig zerquetschen xD Also natürlich so gewollt.
Was man so alles lliest xD

Kommentar von loloft ,

das ist mir durchaus bewusst.. Also ums Zerquetschen geht es da nicht :-D Sondern weil die dinger sehr impfindlich sind und es einfach schmerzhaft ist wenn sie gegeneinander stoßen.. Aber ja.. Ist eine art selbstschutz des Körpers. ;) 

Kommentar von Semiria ,

Naja meinte ja auch das es einfach schützen soll :)
Ja, Natur ist einfach interessant^^

Kommentar von loloft ,

Ist richtig.. Und manchmal auch gar nicht so dumm ;)

Antwort
von Peter501, 57

Etwas ganz normales kann nicht peinlich sein.Das geht fast jeder Frau/Mädchen so und das sollte auch dein Freund wissen.

Antwort
von xo0ox, 40

Ist nicht schlimm weil keine Frau exakt die gleichen 2 Melonen hat.

Antwort
von Carrier, 41

*hust* das muss ich sehen ums bewerten zu können *hust* ;-P

Ist nicht schlimm, ist normal^^

Antwort
von Dilaralicious2, 22

Ist normal ist bei jedem so da sie nicht gleichzeitg wachsen

Antwort
von RickyI, 34

Für niemanden sollte das peinlich sein! Sei froh das du beide hast und gut ist

Antwort
von jagoune, 50

Ich finde niemand sollte sich für etwas schämen, für dass er nichts kann!

Antwort
von blumenkanne, 38

nix muss dir peinlich sein. so bist du eben und die ungleichmäßigkeit die siehst nur du. da wird doch keine delle sein. wer genau hinschaut und das kommentiert ist ein schwein um es mal ganz offen auszudrücken.

dein freund ist dein freund, weil er dich liebt und zwar so wie du bist und weil du so bist. ob dabei ne rippe weiter rausragt - du bist ne nase oder eine brust auf der einen seite nen tick kleiner is als auf der anderen.

mach dir keine gedanken und gnieß die zeit mit deinem freund. vergiss nicht die warnung jeden abend - achtung linke rippe ruckelt raus und hier n kissen damit du dich nicht pieckst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community