Frage von PeterDede, 50

Als Mann so kleine Haende, peinlich?

Ich habe als Mann ziemlich kleine Haende, da haben schon Kinder größere. ich finde das peinlich. Ist sowas denn schlimm???

Antwort
von Qochata, 16

kleine Hände, große abstehende ohren, vorzeitige glatze, kaum Bartwuchs, zu klein /zu groß gewachsen - jeder hat da ein anderes maleur. und manche machen sich nichts draus. die Natur hat es eben so gewollt. was machen?

Antwort
von Bambi201264, 13

Nein.

Schlimm ist es, wenn sie ungepflegt sind. :)

Antwort
von Violetta1, 15

es kommt nicht auf die Größe der Hände an. Gepflegt ist viel wichtiger.

Und Feinmotorik sehr interessant.

"Schöne Hände" sind unabhängig von der Handschuhgröße...

Antwort
von conceptart, 14

Wenn ich mich in einen Mann verliebe, dann nicht wegen der Hände :) Jeder hat so seine vermeindlichen "Makel". Denk dir einfach: Manche Menschen haben gar keine Hände oder irgendwelche Behinderungen oder Verwachsungen. Da ist man doch froh, wenn man kleine Hände hat. Außerdem kommen wir in alle Ritzen und Ecken rein! Hehe :D (Bin w 23)

Antwort
von Puted1997, 15

Is egal, hauptsache du weißt damit umzugehen ;)

Antwort
von Wernerbirkwald, 11

Nein ,das ist nicht schlimm.

Kleine Hände können das gleiche tun wie die Großen.

Du hättest Frauenarzt werden sollen.

Antwort
von 1Selfm8, 4

Hab auch kleine und dünne Hände. Schlimm ist es wenn du garkeine hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community