Frage von mussso, 1.872

Ich liebe ihn aber er ist ein fuckboy?

Ich steh zwischen den Stühlen. Ich hatte mal eine Zeit lang was mit einem Typen aber es hat sich rausgestellt das er keine Beziehung wollte und halt nur auf das eine bei mir aus war. Ich kam damit nicht klar, weil ich mich so in ihn verliebt hab. Dann haben wir Kontakt abgebrochen aber er schreibt mich zwischendurch immer wieder an, weil er mich ja so geil findet. Ich komm nicht komplett über ihn hinweg, finde alle Typen immer nicht so gut wie ihn. Sollte ich was mit ihm machen, obwohl ich weiß er will keine Beziehung ? Einerseits vermisse ich diese Zärtlichkeit und Nähe, aber weiß das es niemals mehr sein wird. Die Frage an mich selbst ist auch: will ich überhaupt ne Beziehung oder reicht mir das eine? Aber dann fällt mir auf, dass ich ja verliebt bin.. Was soll ich tun? Was mit ihm machen oder lieber sein lassen, weil mich das vielleicht innerlich kaputt machen könnte? :(

Antwort
von cuteaf, 1.449

Boah, ich bin 15 & hatte mal eine ähnliche Situation. Ich war mit einem zusammen, der auch nicht wirklich der Beziehungstyp war. Und als Schluss war, wollte er noch Freundschaft plus, und das ging gar nicht für mich. Klar hab ich ihm nachgeheult & ihn vermisst aber irgendwann findet man sich damit ab. Ich denke außerdem, dass es auch wirklich von dir abhängig ist, was für ein Typ du so bist. Ich persönlich kann sowas überhaupt nicht, da ich sehr anhänglich bin. Aber jedem das seine, mach was du für richtig hältst, aber mach dich darauf gefasst dass es dir nach der Zeit wehtun könnte wenn du richtige Gefühle für ihn hast. Und du kannst dir als mädchen auch wirklich ausgenutzt vorkommen. Aber wie gesagt ich weiß ja nicht welcher Typ du davon bist.
Wünsche dir noch viel Glück 💕

Kommentar von mussso ,

Bin da glaub ich eher so wie du 😿 danke für die Antwort 💗

Kommentar von cuteaf ,

Ja, das ist manchaml ziemlich blöd, dass man seine Gefühle nicht "abstellen" kann. Aber dann lass es lieber bevor er dir wehtut.. :( 💕

Antwort
von Math14, 1.206

Du musst entscheiden was du für richtig hälst.

Meiner Meinung nach würde ich sowas nicht akzeptieren, nur nach lust und Laune durchgenommen zu werden, aber hinterher keine innige Beziehung anzufangen. Weshalb tut man es dann, aus Spaß? Da kann man auch gleich in die Leute auf den Strich besuchen.
Bist nun mehr wert als so ein Leben weiter zu führen, oder stehst du dem Strich gleich?

Wenn er nicht deine Gefühle erwidert, dann siehe oben.

Antwort
von maschine98, 926

Nein lass es. Du tust dir damit nur selber weh, weil du nie das bekommen wirst was du wirklich willst. Mit der zeit kommst du über ihn hinweg :)

Antwort
von rosa9, 728

Ich würde den Kontakt abbrechen am besten blockieren! Sonst kommst du nie über ihn hinweg und wie ich raus lesen kann möchtest du schon eine Beziehung und er nicht also würde ich mich nicht unnötig quälen ... ZB meldet er sich dann Tage nicht und du wartest darauf und dann hat er es mal wieder nötig und dann fällt ihm ein Achja die eine da is da der schreib ich kurz dann .. Und dann hat sich das
Dafür hätte ich keinen Nerv also blockieren und nen anderen suchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community