Ich liebe ihn aber er ist ein fuckboy?

4 Antworten

Boah, ich bin 15 & hatte mal eine ähnliche Situation. Ich war mit einem zusammen, der auch nicht wirklich der Beziehungstyp war. Und als Schluss war, wollte er noch Freundschaft plus, und das ging gar nicht für mich. Klar hab ich ihm nachgeheult & ihn vermisst aber irgendwann findet man sich damit ab. Ich denke außerdem, dass es auch wirklich von dir abhängig ist, was für ein Typ du so bist. Ich persönlich kann sowas überhaupt nicht, da ich sehr anhänglich bin. Aber jedem das seine, mach was du für richtig hältst, aber mach dich darauf gefasst dass es dir nach der Zeit wehtun könnte wenn du richtige Gefühle für ihn hast. Und du kannst dir als mädchen auch wirklich ausgenutzt vorkommen. Aber wie gesagt ich weiß ja nicht welcher Typ du davon bist.
Wünsche dir noch viel Glück 💕

Bin da glaub ich eher so wie du 😿 danke für die Antwort 💗

Ja, das ist manchaml ziemlich blöd, dass man seine Gefühle nicht "abstellen" kann. Aber dann lass es lieber bevor er dir wehtut.. :( 💕

Du musst entscheiden was du für richtig hälst.

Meiner Meinung nach würde ich sowas nicht akzeptieren, nur nach lust und Laune durchgenommen zu werden, aber hinterher keine innige Beziehung anzufangen. Weshalb tut man es dann, aus Spaß? Da kann man auch gleich in die Leute auf den Strich besuchen.
Bist nun mehr wert als so ein Leben weiter zu führen, oder stehst du dem Strich gleich?

Wenn er nicht deine Gefühle erwidert, dann siehe oben.

Ich würde den Kontakt abbrechen am besten blockieren! Sonst kommst du nie über ihn hinweg und wie ich raus lesen kann möchtest du schon eine Beziehung und er nicht also würde ich mich nicht unnötig quälen ... ZB meldet er sich dann Tage nicht und du wartest darauf und dann hat er es mal wieder nötig und dann fällt ihm ein Achja die eine da is da der schreib ich kurz dann .. Und dann hat sich das
Dafür hätte ich keinen Nerv also blockieren und nen anderen suchen

Nein lass es. Du tust dir damit nur selber weh, weil du nie das bekommen wirst was du wirklich willst. Mit der zeit kommst du über ihn hinweg :)