Animal Crossing Pocket Camp Charakter?

2 Antworten

Ja, immer wenn man ein Level aufsteigt, bekommt man neue Bewohner die dann irgendwann, auf irgendeiner Insel campen. Ab welchen Level Jimmy kommt weiß ich aber nicht. Und es ist reiner Zufall wann wer auf einer Insel campt. Du musst gedult haben, dann klappt das irgendwann :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je höher dein Level, desto mehr Camper bekommst du dazu, du musst einfach weiter Leveln, irgendwann bekommst du das Einhorn schon. (Ich glaube jedoch das ist Zufall wen du wann bekommst) :)

Wenn du irgendwann alle Camper hast und wenn mal wieder neue Camper ins Spiel kommen, kannst du mit ihnen meistens direkt sprechen wenn du bis dahin fleißig gelevelt hast (und schon alle Camper hast).

Wie heißt denn deine ID-Adresse? Dann schicke ich dir gerne eine FA.

Hoffe ich konnte dir helfen :)