Glättungsbürste Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

würde ich auch sehr gerne wissen ! 😊
Aber ich denke die Bürste ist eher Haarschonender und wenn die dann aber genau wie das Eisen funktioniert, wäre das ja megaaaa cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glätteisen sind besser aber auch einwenig schädlicher.Glättungsspray Schützt und Pflegt deine Haare.Ich kann dir nur das von der DM Eigenmarke empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber ich weiss nicht so genau ob du die heißen Glättungsbürsten oder die wo man einfach aus Holz kauft meinst!Die aus Holz hab ich die Erfahrung gemacht das sie meine Haare aufraut. Die heiße ist nicht so gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt bei YouTube Vergleichstests und ich persönlich sage dir das glätteisen ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo bin Friseurin und ich sage euch das Glätteisen ist besser... 

Mit dem Glätteisen hast du einen besseren Druck auf den Haaren als wie mit einer Bürste. 

Lieber mit dem Glätteisen einmal heiß drüberglätten als 10 mal mit der Bürste..

Kann mir nicht vorstellen das man mit der Bürste das selbe ergebnis erziehlt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung