Frage von PferdeZuechter, 78

[Englisch] will-Future: he'll, she'll, it'll?

Hallo!

Ich verstehe das nicht ganz... He'll, she'll und " It'll ", oder was? Wie soll man " It'll " denn dann aussprechen? o.O

Bitte schnell antworten!

Danke und Lg Schwester von PferdeZuechter

Ps.: Erklährung zu den anderen Formen ist auch gerne gesehen! ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shiftclick, 29

Es heißt:

I will

You will

He/she/it will

We will

You will

They will

Verkürzungen gibt es es bei: I will = I'll, He will = he'll, She will = She'll, We will = We'll, You will = You'll, They will = They'll, aber nicht bei It will ....

http://www.edufind.com/de/english-grammar/simple-future-tense/

Kommentar von PferdeZuechter ,

Vielen, vielen Dank!

... Wow, ich habs kapiert... Meisterleistung! :D

Antwort
von bittertsweet, 38

Einfach so wies dasteht, also itll, nicht itell oder itel

Kommentar von PferdeZuechter ,

Okay, dankeeee!

Weist du auch wie das mit we, you, they ist?

Antwort
von cuteaf, 9

du kannst auch einfach it will sagen. It'll ist nur eine Abkürzung.

Antwort
von xGiGaGaMerx, 19

Soweit ich weiß spricht man das 'll trotzdem als will aus.

Antwort
von XxWeirdGirlxX, 35

"it'll" gibt es nicht.Wenn dann "it will"

Kommentar von PferdeZuechter ,

okay, dir auch dankeee...

Mit unterschiedlichen Meinungen ist das schwierig...

Kommentar von schusu ,

"It'll" und "it will" ist dasselbe, und beide Formen sind möglich. "It will" ist die ausgeschriebene Form, "it'll" die abgekürzte für Faule.

Kommentar von earnest ,

Aber sicher gibt es "it'll" ...

Antwort
von XxWeirdGirlxX, 19

We will,you will,they will
oder
We'll,you'll,they will