Wie kann ich meine Augenbrauen schnell wachsen lassen?

5 Antworten

Versuch es mal mit einem Wimpernserum, diese kann man auch für die Augenbrauen verwenden. Falls dir das zu teuer ist kannst du auch Rizinusöl verwenden, das ist deutlich günstiger und gibt es in jeder Apotheke:) Du kannst es auch mit Tabletten versuchen die das Haarwachstum anregen, allerdings wachsen dann alle Haare schneller...

Geeeeeeeel  16.10.2019, 22:50

Wie heißen die Tabletten

Nein, das geht nicht! Da muss man dich leider enttäuschen. Wie schnell und wie dicht deine Behaarung wächst, ist genetisch festgelegt. Entweder hast du Glück und irgendwann später wachsen deine Brauen so, wie du es dir wünscht. Ansonsten musst du leider mit kleinen Tricks nachhelfen.

Du kannst bestimmt mal googeln obs ein Öl dafür gibt, ansonsten einfach wachsen lassen und nicht mehr zupfen :)

Das Video hilft dir vielleicht :)

https://youtube.com/watch?v=r5KW2okMt8c

Da steht zwar für Wimpern, aber das geht auch mit Augebrauen. Ich persönlich trage Kokosnussöl und Jojobaöl 1x täglich auf. Dauert zwar ne Weile, habe aber Resultate bemerkt.

Mit einem Augenbrauenwachstumsserum werden die wachsen