Frage von 19753, 49

Wie kann ich meine augenbrauen schnell wachsen lassen?

Hey Ich habe leider sehr undichte augenbrauen von Natur aus. Also die Form passt eigentlich schon nur habe ich sehr wenige Haare. Also zu meiner Frage wie kann ich meine Augenbrauen wachsen lassen, gibt es irgendein Öl oder so ? Sowas wie ein augenbrauen Stift benutze ich nicht so gern weil ich finde das sieht immer ein bisschen unnatürlich aus. Danke schon mal im voraus :)

Antwort
von lilaluxoxo, 23

Versuch es mal mit einem Wimpernserum, diese kann man auch für die Augenbrauen verwenden. Falls dir das zu teuer ist kannst du auch Rizinusöl verwenden, das ist deutlich günstiger und gibt es in jeder Apotheke:) Du kannst es auch mit Tabletten versuchen die das Haarwachstum anregen, allerdings wachsen dann alle Haare schneller...

Antwort
von wissenson, 35

Nein, das geht nicht! Da muss man dich leider enttäuschen. Wie schnell und wie dicht deine Behaarung wächst, ist genetisch festgelegt. Entweder hast du Glück und irgendwann später wachsen deine Brauen so, wie du es dir wünscht. Ansonsten musst du leider mit kleinen Tricks nachhelfen. 

Antwort
von cuteaf, 31

Du kannst bestimmt mal googeln obs ein Öl dafür gibt, ansonsten einfach wachsen lassen und nicht mehr zupfen :)

Antwort
von paronda, 14

Das Video hilft dir vielleicht :)

Da steht zwar für Wimpern, aber das geht auch mit Augebrauen. Ich persönlich trage Kokosnussöl und Jojobaöl 1x täglich auf. Dauert zwar ne Weile, habe aber Resultate bemerkt.

Antwort
von Xeni8, 14

Rizinusöl:)

Antwort
von anjasaar, 9

Mit einem Augenbrauenwachstumsserum werden die wachsen

Antwort
von lavre1, 31

lass es so wie es ist. Da kannst du nichts machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community