Was erwartet, dieses Mädchen von mir?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

So wie das aussieht hat sie nicht sehr viel Interesse an dir... Mach dich mal etwas interessanter.
Aber ich hätte wahrscheinlich auch so reagiert wenn du mir so geschrieben hättest 😂
Die ganzen Lachsmileys sind mega unnötig und kommt so rüber als wärst du voll verunsichert, was ja auch so ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, ich hab die anderen screenshots erst jetzt gesehen. Also das ist ja ganz klar eine Ablehnung, sie möchte keine Beziehung oder was auch immer du dir vorstellst. Sie ist zufrieden mit ihrem Leben im Moment.
Aber zu schreiben "traust du dich nicht" finde ich gerade richtig amüsant, es tut mir Leid 😂 Da springt sicherlich keine drauf an... lass es einfach lieber und behandle sie ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixRe2097
10.04.2016, 19:04

dann check ich ihr Verhalten nicht, gegenüber mir? Wenn ich ihr egal bin, warum schreibt sie mir dann diese Nachricht da ( siehe 4ter Screenshot )? Zudem schreibt sie mir, dass sie keine Nerven für sowas hat, dass ich ständig mit ihr schreibe doch kaum mit ihr rede....

0

Frauen sind von Natur aus sehr emotional. Deshalb suchen sie sich einen mann der sich nicht so leicht aus der Fassung bringen läst. Wenn sie also irgendwie komisch ist oder so dan denk dir einfach "was auch immer." das ist der magische Satz den du immer im Kopf behalten solltest. Die meisten Männer nehmen Frauen oft viel zu ernst. Sie legen jedes Wort und jede ihrer Reaktionen auf die Goldwage und analysieren ständig alles über. Das ist nicht nur völlige Energieverschwendung sondern es bringt dich auch kein Stück weiter mit ihr. Auserdem hör auf ihr ständig so viel zu schreiben. Das wirkt bedürftig und gibt ihr das Gefühl das du nichts anderes zu tun hast im Leben als ihr ständig zu schreiben. Wenn eine Frau sich ihren perfekten Traummann vorstellt, ist es oft ein Mann der irre viel zu tun hat, das er garnicht so viel Zeit hat, ihr ständig zu schreiben, weil er so ein erfültes Leben hat und sowieso irre viel zutun hat, das er garkeine Zeit hat ihr ständig zu schreiben und Verfügbar zu sein. Vergiss nicht, es geht nicht darum ihr Pausenclown zu werden sondern sie zu treffen. Wenn du sie magst und dich mit ihr treffen willst, dan zeig es ihr. Du willst deine Zeit nicht mit einer Frau verschwenden mit der es sowieso nicht so gut leuft oder die sowieso nicht dein Typ vom Charakter her ist. Deine Zeit ist wirklich extrem wertvoll und deshalb willst du sie nicht mit einer Frau verschwenden die vielleicht sowieso nicht zu dir passt. Aber wenn du Interesse hast und neugierig bist, dan sag es ihr einfach, zih dein Ding mit ihr durch ganz egal wie sie reagiert. Solange sie jetzt nicht ausdrücklich sagt, das sie kein Interesse hat und das du sie nervst, ist ein Nein von einer Frau immer nur ein noch nicht. Also zeig ihr das du Interesse hast und steh auch dazu. Du bist ein Mann, sie ist eine Frau. Wir wissen alle was das heißt. 

Date ausmachen.

frage sie niemals nach einen Treffen. Als attraktiver Mann gehst du immer davon aus das sie Interesse hat, bis sie dir das Gegenteil beweist. Viel attraktiver ist es also einfach sowas zu schreiben wie "lass mal morgen um 18 Uhr in meiner Lieblingsbaar was trinken gehen." entweder sie ist dabei oder sie ist es nicht. Auserdem gibst du damit der Frau das Gefühl das du als Mann genau weißt was du willst und das wirkt irre attraktiv auf Frauen. Frauen wollen einen Mann der weiß was er will und das tut worauf er lust hat, indem Moment wenn er lust drauf hat.

Sie sagt nicht zu. Die meisten Männer beginnen oft ihr hunderte von Nachrichten zu schreiben und sie irgendwie doch dazu zu bringen sich mit ihnen zu treffen. Das wirkt irre bedürftig und gibt ihr das Gefühl, das du einfach nichts zutun hast in deinen Leben und als unattraktiver Mann keine anderen Frauen in deinen Leben hast, was Frauen abturnt. Wenn sie nicht zu sagt, tust du eines von 2 Dingen. Aber in beiden Fällen wartest du erstmal ab und schreibst ihr eine weile nicht. Das ist eine Reaktion mit der sie in dem Moment devinitiv nicht rechnen wird. Öfter als du glaubst macht sie einen gegenvorschlag.

1. Schreibe ihr einfach "schade hätte dich gerne gesehen." und konzentriere dich auf andere Frauen. Mache dich nicht zu sehr abhängig von einer einzigen Frau, die du nocht nichteinmal richtig kennst. Als attraktiver Mann hast du es garnicht nötig dich ständig bei ihr zu melden. Auserdem zeigt der Satz ihr das du Interesse hast und nun liegt der Ball einfach bei ihr. Entweder sie will oder sie will nicht. Verschwende deine Zeit nicht zu sehr mit einer Frau die du kaum kennst.

2. Nimm sie auf den Arm und schreibe einfach sowas wie "ok dan pack mal deinen Didelkalender aus und sag mir wann du Zeit hast." ich hoffe du erkennst wie effectiv das ist. Anstatt jetzt die ganze Woche durch zu fragen wann sie Zeit hat, bringst du sie schlicht und einfach dazu dir einen gegenvorschlag zu machen. Das ist viel effectiver und wirkt auch nicht so bedürftig. Auserdem ist die stärkste Verhandlungsposition immer die sagen zu können das du jeder Zeit einen Diel abbrechen zu können, aufstehen zu können und zu gehen und es auch genau so zu meinen. Zeige ihr das du sie willst aber nicht unbedingt brauchst und das du kein Problem damit hast das ganze ab zu brechen und zu gehen. Zeige es nicht nur durch deine Worte sondern auch durch deinen Handlungen. Das wirkt irre attraktiv auf Frauen, einfach weil du ihr damit das Gefühl gibst, das du sie zwar magst und auch Sexueles (und das ist ganz wichtig) Interesse an ihr hast aber das du dir nicht erwartest, das sie das selbe für dich fühlt. Damit machst du dich noch viel interessanter einfach deshalb weil du ihr keinen Druck machst. Frauen hassen es das Gefühl zu haben unter Druck gesetzt zu werden. Auserdem gibst der Frau damit automatisch das Gefühl dich zu haben aber irgendwie noch nicht ganz und einer Frau das Gefühl zu geben ist irre effectiv, den dadurch wirst du zur Herausvorderung. Gib einer Frau niemals das Gefühl das sie dich sicher haben kann. Ihr Traummann ist alleine durch der Tatsache das ein ein erfültes Leben hat und viele Frauen in seinen Leben hat, wählerrisch einfach weil er sich den Luxus erlauben kann und somit schwer zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hicup
10.04.2016, 23:29

Copypaste? 

0
Kommentar von Highmami
10.04.2016, 23:48

Das mit dem Diddlkalender zeigt Humor & ist anziehend - das stimmt, aber wenn ein Mann zu stark auf unerreichbar macht ist es wiederum nicht attraktiv. Keiner will jemanden der noch 100 andere hat. Er darf einem einfach nicht hinterherrennen aber muss zeigen dass man ihm irgendwo doch noch was Wert ist

0

Och glaube das gebettel war contraproduktiv und du hast sie damit nur abgefuckt, sie wollte anscheinemd nix von dir und das gebettel hat sie wohl noch mehr davon überzeugt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also irgendwie sind deine fragen alle über mädchen.. Versuch doch mal du selbst zu sein und deine proble selbst in den griff zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixRe2097
10.04.2016, 17:39

klar hast Recht, doch anstelle ich Fortschritte mache, geht es nach hinten los... daher bin ich gerade "verloren" und ziemlich unsicher, ich höre halt viele Meinungen... letztendlich habe ich einfach Angst davor, dass ich "wieder" was falsch mache

0

Du bist viel zu offensiv für sie. So wird das gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixRe2097
10.04.2016, 17:47

offensiv? Wegen was, kommst du auf diese Behauptung?

0

ähm so richtig sicher bin ich mir nicht wer hier wer ist... die sachen in grün sind sehr offensiv, falls du das bist, so sollte man kein mädel ansprechen. das wird dann nie was werden letztendlich. falls die grünen passagen von ihr stammen, dann würde ich sagen, sie fängt die sache komisch an. sie will zeit mit dir alleine verbringen und schauen wie sich das anfühlt, würde ich ihre worte interpretieren wollen. und darüber hinaus impliziert es, wenn es sich gut anfühlt, schauen wir mal was draus wird. meinst du nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixRe2097
10.04.2016, 17:35

Also die grünen Stellen, sind von mir. Ich verstehe leider, zudem deine Aussage hierbei nicht vollständig : "und darüber hinaus impliziert es, wenn es sich gut anfühlt, schauen wir mal was draus wird. meinst du nicht?", wie meinst du das?

0

ich hab mir die bilder nicht angesehen - und wenn die gute herausfinden sollte, daß du eure gespräche in ein öffentliches forum gestellt hast, brauchst du dir nie wieder gedanken über ihre absichten zu machen - und das völlig zu recht!

bist du betrunken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixRe2097
10.04.2016, 17:37

1. es ist anonym 2. ich habe gestern bisschen getrunken 3. sie wird es nicht herausfinden.... 4. Will ich deine Meinung dazu wissen, sonst hätte ich diese Frage ja nicht gestellt

0