Ab wieviel Grad hat man denn Fieber?

6 Antworten

Also von 37,5 bis 38,0 ist es erhöhte Temperatur.

Von 38,1 bis 38,5 ist es leichtes Fieber.

Von 38,6 bis 39,0 ist es normales Fieber.

Von 39,1 bis 39,9 ist hohes Fieber.

Von 40,0 bis 42,0 ist es extrem hohes Fieber.

Von 42,0 - 43,9 Kreislauf Versagen

Ab 44,0 Tod durch Überhitzung und Verlust der Proteine und Enzyme.

Das muss aber nicht heißen das man erst ab 44 Grad stirbt. Gerade bei Kindern oder Menschen mit einem schlechten Kreislaufsystem reichen schon meistens an die 40 oder 41 Grad um zu sterben.

Hallo,

Ab 37,5 Grad hat man eine erhöhte Temperatur und ab 38 Grad ist es leichtes Fieber. Das heißt, du hast höschsten eine erhöhte Temperatur.

Gruß

burger3354

Da ist normale Temperatur erst ab 37,5 wäre es erhöre Temperatur, wobei man morgens immer eine geringere Temperatur als abends hat ungefähr 0,5 grad geringer unabhängig ob man krank oder gesund ist

ist kein Fieber! Ab 37,5° spricht man von leicht erhöhter Temperatur

denke 37,5 ist schon höher 38,0 würde ich sagen ist dann schon fieber