Kam ich mit diesen Impfreaktionen in der Gastronomie arbeiten gehen?

9 Antworten

Mit 37,2 Grad hast Du noch lange kein Fieber.

Bleibe ein bis zwei Tage zuhause.

Hm. Kommt drauf an. Aber wenn man krank ist sollte man Zuhause bleiben. Vorallem kommt es nicht gut bei dem Gästen an, wenn jemand Krankes für sie kocht oder ihnen die Speisen Getränke bringt.

Gute Besserung

Die ersten drei Probleme wären egal. Aber mit Fieber würde ich den Körper nicht überstrapazieren. Da soll er ruhen.

Also nein.

Können tut man viel, melde dich aber besser krank falls dich das stärker beeinträchtigt. Damit tust du dir sonst auch nichts Gutes.

Durch körperliche Anstrengung erhöhst du das Risko von Impfkomplikationen. Ich würde mir zweimal überlegen, mit Fieber und Schüttelfrost zu arbeiten.