Mit fieber schule?:-/

12 Antworten

Wenn du morgen auch noch 39 Grad hast, zeige das Thermometer deiner Mutti. Das soll sie selber sehen, wie schlecht es dir geht - mit 39 Fieber gehts einem dreckig.

Geh, wenn das Fieber morgen früh immer noch so hoch ist lieber zum Arzt.

Deine Beschreibung klingt nach einer starken Erkältung und die ist an Fieber gekoppelt - ergo 39 Grad - da kann wenn man Pech hat noch mehr dahinter stecken.

Gute Besserung.

geh zum arzt, der sagt dir dann dass du zuhause bleiben musst. was, wenn du jmd ansteckst? wenn du in dem zustand in die schule gehst, dann wird der test auch nicht gut ausfallen. bleib im bett. oder geh kurz hin und lass dich kurz danach abholen. oder geh nur für den test in die schule, wenn es unbedingt sein muss. deine mutter kann dir doch nicht sagen, ob du krank bist oder nicht!!! oder ist sie zufälligerweise ärztin? wer sich sehr unwohl fühlt und vor allem beweisbare symptome aufweist (fieber, schnupfen), sollte erstmal daheim bleiben. dann lass dich statt des tests eben abfragen oder mach ein referat.

Also mit Fieber in die Schule gehen bringt nichts weil du dich auch einfach nicht konzentrieren kannst. du kannst den morgigen test bestimmt an einem anderen tag nachschreiben. ich an deiner stelle würd mal schleunigst zum arzt gehen!! Gute besserung und einen schönen abend noch

Mit Fieber solltest du auf keinen Fall in die Schule gehen. Den Test kannst du sicher auch nachschreiben. Wenn du dich so mies fühlst, wird das sowieso nichts Ordentliches, weil du dich wahrscheinlich in deinem Zustand gar nicht richtig konzentrieren kannst.

ich finde es ziemlich mies von deiner mutter, dass du nicht zu hause bleiben darfst. Den Test kannst du doch eh nachschreiben...