Soll ich in die Schule?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

von Anfang an zu Hause bleiben 75%
Test mitschreiben und nach 1. Stunde wieder gehen 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
von Anfang an zu Hause bleiben

WEr sich nicht wohl fühlt hat das Recht, ja sogar mehr oder weniger die Pflicht daheim zu bleiben.

Bringt ja auch nichts wenn du dich nicht richtig konzentrieren kannst.

Die Lehrer mögen das meist nich so mit dem "nur die LK mitschreiben", gibt aber Ausnahmen. Weißt du, wie dein Deutschlehrer in der Hinsicht eingestellt ist?

Und außerdem musst du jetzt selber entscheiden, wie krank du dich fühlst. Bin selber eig immer für zuhause bleiben, aber is deine Krankheit.

Gute Besserung!

gutefrage819
Fragesteller

Ich glaube, dass es ihm relativ egal ist

thalilcAt  17.05.2022, 21:27
@gutefrage819

ja gut, dann schau halt vllt morgen wie's dir geht & entscheide spontan oder so

Test mitschreiben und nach 1. Stunde wieder gehen

Es kommt natürlich ganz allein auf dich an. Wenn du sagst, du kannst wirklich nicht gehen dann lass es lieber.

Damals als ich Starke Augenschmerzen hatte habe ich am Folge Tag auch in der 1/2std. Eine Arbeit geschrieben.

Ich habe sie dann mitgeschrieben, weil ich nicht nach schreiben wollte, trotz Kopf- und Augenschmerzen.

Danach habe ich mich abgemeldet und bin zum Arzt gegangen.

Habe in der Arbeit glaube ich sogar eine 2 geschrieben.

Am Ende musst du aber sagen was du für richtig hältst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 12 Jahre auf einer Schule verbracht
Test mitschreiben und nach 1. Stunde wieder gehen

Wenn du dich konzentrieren kannst..