mit 37,6 Fieber in die schule?

11 Antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rpertemperatur

kleiner 20 °C Kältetod ab 27 °C Unterste Grenze bis zum Tod, extreme Bradykardie 33 °C Unterkühlung (Hypothermie) 35 °C Untertemperatur 36,0 bis 37,4 °C Normaltemperatur (afebril) 37,5 bis 38,0 °C erhöhte Temperatur (subfebril) 38,1 bis 38,5 °C leichtes Fieber (febril) 38,6 bis 39,0 °C Fieber 39,1 bis 39,9 °C hohes Fieber 40 bis 42 °C sehr hohes Fieber (hyperpyretisches Fieber), Krämpfe 42 °C Kreislaufversagen ab 44 °C Tod durch Denaturierung von Proteinen bzw. Enzymen

geh zum arzt ruh dich aus. Wenn du dich nicht danach fühlst, weil du krank bist, dann geh nicht in die Schule. Es seidenn du hast akute simulitis.

Nimm dir noch einen Tag zur Genesung . Ich würde auch mit Kopfschmerzen und Husten keine 4 Stunden kochen wollen .

Gute Besserung .

Bei 37,6 spricht mal noch nicht von Fieber. Es ist lediglich erhöhte Temperatur. Falls du aber zuhause bleibst, muss du oder deine Eltern in der Schule Bescheid geben.

37,6 ist kein Fieber sondern leicht erhöhte Temperatur. Wenn es dir noch so schlecht geht geh zum Arzt und hol dir ein Attest