Nach Fieber zur Arbeit?

8 Antworten

Fieber hat immer eine Ursache. Bei Dir wahrscheinlich Viren. Wenn gestern noch Fieber war, hat Dein Körper noch gegen diese Eindringlinge gekämpft. Das kostet Kraft. Dein Körper wird noch geschwächt sein. Deshalb rate ich Dir heute noch zu Hause zu bleiben, damit Dein Körper sich wieder erholen kann, andernfalls könnte das Fieber zurückkommen. Gute Besserung!

Am Morgen ist das Fieber meistens weg, um dann später wiederzukehren.

Ruf an und melde Dich für heute ab. Und wenns heute wieder so schlimm wird, solltest Du einen Arzt konsultieren.

Ob mit oder ohne Fieber, bei einer starken Erkältung können paar tage Ruhe eh nicht schaden.

Zusätzlich steckst du auch deine Kollegen nicht noch an!

Das Fieber am Morgen in der Regel weg ist, ist normal. Warte mal bis heute Nachmittag, so 16:00-17:00 Uhr, dann wird die Temperatur wahrscheinlich wieder steigen.

Also, geh zum Arzt und lass dich paar tage krank schreiben.

Es sei denn, du fühlst dich heute völlig gesund und 100% fit.

Wenn du dich in der Lage fühlst zu arbeiten dann geh, kannst ja immer noch nach hause wenn du dich schlecht fühlst. Wenn du dich aber müde, matt und der Allgemeinzustand einfach etwas schlechter ist, bleib zu hause, kann schnell wiederkommen. Besser eine. Tag als dann die ganze Woche krank. Gute Besserung

je nachdem wie dich fühlst :)

Man sagt ja eigl man soll 3 Tage Fieber frei sein. Allerdings scheinst du ja nur ganz kurz Fieber gehabt zu haben.
Trotzdem würde ich mich an deiner Stelle für heute Krank melden. Gönne dir ruhig mal einen Tag pause und erhol dich komplett :)
Hör sonst einfach auf dich, was dein Körper dir sagt.