Mit Bronchitis in die Schule

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nicht in die Schule gehen 92%
In die Schule gehen 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht in die Schule gehen

Klares Nein^^ Wenn es noch so Schlimm ist solltest du nicht zur Schule gehen,bringt ja nichts.Außer natürlich du fühlst dich Morgens Top Fit^^ Dann ist das was anderes :D

wenn der arzt dich bis einschl. morgen krankgeschrieben hat, dann musst du nicht, wenn nicht, dann musst du.. ist doch 1fach, oder?

SteinFuerst  23.01.2014, 13:54

Eigentlich nicht^^ Es ist egal ob der Arzt mich Z.b. Krank geschrieben hat oder nicht. Wenn es jemandem Schlecht geht MUSS er nicht zur Schule.

Nicht in die Schule gehen

Bleib lieber das Wochenende über noch zu Hause. Es nützt ja auch nichts, wenn du dich nicht konzentrieren kannst und die ganze Zeit durchhustest :)

Nicht in die Schule gehen

Morgen ist Freitag......auf den einen Tag kommt es nun auch nicht mehr an. Bleib zu Hause und kurier Dich richtig aus !!

Nicht in die Schule gehen

Wer krank ist, ist krank und muss Zuhause bleiben. Da kann auch die Schule nichts machen.