Zuhause ausruhen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ohne Hintergedanken zuhause geblieben bist solltest du dir keine Sorgen machen!

Allerdings ist es meiner Meinung nach auch nicht verwerflich sich mal einen Tag mehr auszuruhen wenn man krank war.

Ich weiss ja nicht, wie das bei euch an der Schule ist. Dürft ihr einfach so zu Hause bleiben oder müsst ihr eine Krankschreibung vorzeigen? Wenn du eine Krankschreibung vorzeigen musst, solltest du lieber zum Arzt gehen.Ansonsten ist es vernünftig, zu Hause zu bleiben. Sonst steckst du womöglich deine Mitschüler mit deiner Erkältung an.

Wenn man krank war bzw ist muss man sich auskurieren sonst wirst du schnell wieder krank.