Letzte Woche schon krank und jetzt wieder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir raten dich karnk zu schreiben und wenn du dich etwas besser fühlst dich wiesdr auf der Arbeit zu machen Gute Besserung ❤🍀

Resa900
Fragesteller

Danke 😊

Du solltest versuchen zur Arbeit zu gehen. Schmeiß dir eine IBU rein.

Das nächste Mal lässt Du Dich nicht frühzeitig gesund schreiben, sondern besser eine ganze Woche krank, damit du dich auch am Wochenende erholen kannst.

Es macht keinen guten Eindruck, wenn du des öfteren krank machst. Besser ist es an einem Stück krank zu sein.