Soll ich krank zur Arbeit?

3 Antworten

Nein; im keinem Fall. Ich habe mich immer aufgeregt über Kollegen, welche die Anderen anstecken und schlussendlich sind mehr Leute krank als wenn der Erste daheim geblieben wäre.

In einem Lebensmittelgeschäft muss man besonders auf Hygiene achten!

Du hast sogar ein Attest; bleibe daheim (auch über das Wochenende) und sorge für Deine Gesundheit. Gute Besserung!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Soll ich also krank mit Schnupfen,Husten und Kopfschmerzen zur Arbeit.

Wem nützt das etwas? Wem hilft es, wenn du auf Arbeit bist und nicht richtig arbeiten kannst? Wem hilft es, wenn du ggf. Kollegen ansteckst?

Denke dass dann meine Kollegen und mein Arbeitgeber denken dass ich schwenze um länger urlaub zu haben.

Sollen die Idioten unter ihnen halt so denken. Diejenigen, die sich eines funktionstüchtigen Gehirns erfreuen, sowie du selbst, sehen die ärztlich bescheinigte Arbeitsunfähigkeit, die auch den morgigen Tag einschließt. Und wissen, dass du nicht schwänzt.

Dir sollte übrigens klar sein, dass Urlaub und Krankheit nicht gleichzeitig stattfinden. Entweder, du hast Urlaub, oder du bist krank.

Unbekannt000099
Fragesteller

Danke für die Antwort. Unf ich bin nur noch morgen krankgeschrieben am Samstag hab ich ein Tag Urlaub.

Geh hin dann sehen sie das du wirklich willst

LuClRa  10.10.2019, 19:51

Na klar, krank zur Arbeit schleppen. Dann die Kunden und Kollegen anstecken🤦‍♂️