Krank- schlechtes Gewissen- trotzdem Arbeiten gehen?

3 Antworten

Melde dich krank und ruf auch gleich mal bei deinem Hausarzt an um abzuklären, ob du evl. den Corona-Virus hast. Besser du bleibst von der Arbeit fern um nicht noch jemanden anzustecken (egal was du hast).

Es ist besser jemanden anzustecken und du solltest auch auf dich achten :) gehe zum Arzt und lass dich eventuell auf corona testen (wenn die Gefahr besteht).
Du kannst ja nicht wirklich was dafür dass du krank bist. Lieber schneller gesund werden als halbe Arbeit leisten

Gute Besserung

In dem Zustand tust du dir und anderen keinen gefallen. Geh zum Arzt und meld dich krank. Gute Besserung