Kann ich trotz Krankschreibung zur Schule?

3 Antworten

Mach vorsichtshalber einen Test. Ansonsten kannst du zur Schule. Allerdings ob du am Unterricht teilnehmen kannst sollte auch dein Lehrer mit entscheiden. Er hat nämlich die Fürsorgepflicht dir gegenüber.

Kannst du. Du musst nicht daheim bleiben wenn es dir wieder gut geht. Mach aber vorher einen Corona Test. Vorsichtshalber.

ja kannst du, wenn du ein Attest bis Freitag hast kannst du ja auch einfach deinen Lehrern bescheid geben das du vorzeitig wieder da bist, damit die sich nicht wundern.

Aber ansonsten ist das kein Problem.

Mach halt vorher zur Sicherheit n Corona Test