Mit Husten in Schule?

6 Antworten

Würde mich persönlich nicht stören, vor Corona hat es auch niemanden gejuckt :) Außerdem wenn es nur Husten ist, verpasst du unnötig Schulstoff, also denk nicht daran was die anderen nervt, sondern daran, dass du lernen musst :) Aber ist immernoch deine Entscheidung :) Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nervt etwas, ist aber nicht schlimm!

Also: Ab zur Schule! Kein Grund zuhause rumzuhängen! :-)

Es kommt drauf an.

Schau wie es dir morgen geht und entscheide dann ob du zuhause bleibst oder nicht. Wenn du in die Schule gehst, nimm dir nen Tee mit in die Schule und zieh ein Halstuch an.

Hwldfjfkfbfbv
Fragesteller

Es geht mir ja nicht darum, wie es mir geht sondern nur ob mich dann jeder hassen würde, wenn ich so oft huste?

Paul3105  09.05.2022, 21:55
@Hwldfjfkfbfbv

Nein, hassen würde dich dafür niemand. So ist das zumindest bei mir und meinem Umfeld. Nur weil jemand alle 2 min. hustet. Das passiert jedem mal.

Ja würde mich stören. Ich finde es absolut rücksichtslos krank zur Schule zu gehen/geschickt zu werden.

Kannst ja in die Maske husten und immer in Taschentücher ausspucken. Geht schon.