Zuhause bleiben wegen Kopfschmerzen?

3 Antworten

Wenn du starke Kopfschmerzen hast würde ich die Arbeit nicht schreiben.

Du kannst dich nämlich, wenn du Kopfschmerzen hast, weniger konzentrieren (eigene Erfahrung)

Es besteht aber die Möglichkeit, das du eine Kopfschmerz-Tablette nimmst und dann die Arbeit schreibst

Wilhelm234  09.11.2023, 06:38

Klassenarbeit in der Schule sollte man besser sagen. Sie arbeitet ja nicht wirklich.

Sometimesscarry  09.11.2023, 06:40
@Wilhelm234

Ja, wir bei mir an der Schule nennen es aber auch Arbeit. Ich weiß schon, was sie meint 🙃

Bleib zuhause, gute Noten werden sowieso überbewertet, und bringen einem in der Arbeitswelt überhaupt nix:

Viele Firmen suchen sowieso ständig neue Mitarbeiter, denen ist das Zeugnis scheisseegal.

Solange man die Uhr lesen kann, und das tut, was einem gesagt wird, ist man quasi schon "überqualifiziert". Die erwarten höchstens Grundschulwissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber hol dir ein Attest vom Arzt.