Trotz Erkältung zur Schule um Arbeit zu schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich auch gemacht. Hierfür solltest du mit dem Lehrer vorher schreiben oder reden, dass du nur zur Klausur kommen würdest und danach dich abmelden möchtest, da du dich nicht wohl fühlst. Du kannst nachfragen, ob das in Ordnung sei.

Klar, hab ich selbst aus dem gleichen Grund auch schon oft gemacht, das hat auf meiner Schule nie ein Problem dargestellt und viele haben es so gemacht... verbieten darf es dir eh keiner nach hause zu fahren wenn du krank bist, und eben noch die Klausur mitzunehmen spart dem Lehrer die Tortur einer Nachschreiberklausur

Du solltest zuhause bleiben um deine Mitschüler zu schützen.