Welche Schulblöcke sind am besten für die Schule?

2 Antworten

Warum kommt Dein TintenFüller durch den Block? Normal ist das nicht! Liegt das am Papier, oder dem Füller?

Ich persönlich mag Füller lieber als Kuli, obwohl ich seit Jahrzehnten keinen mehr benutze. Am liebsten nehme ich Fineliner.

Kuli hat mMn zu wenig Führung, einen zu dünnen Strich, ODER man drückt aufs nächste Blatt durch.

Naja, wenn man sich deine anderen Fragen anschaut brauchst du dir um deine Noten ja keine Gedanken zu machen. Die Lehrer können offensichtlich dein unleserliches Gekritzel entziffern und können es benoten.