verändert sich die Handschrift?

3 Antworten

Die Schrift spiegelt auch deinen Gemütszustand wieder, deswegen können Graphologen die auch deuten. Bei Napoleon gibt es sehr viele Briefe, nach Niederlagen kann man fast nicht lesen was der geschrieben hat...auch die Unterschrift mutiert dann zur Farce

Kommt auf den Schreiber an denke ich

Ich bin der Meinung das kann man ändern. Ich habe zu anfangs eine fürchterliche Schrift mit KugelSchreiber gehabt nachdem ich den Füller nicht mehr benutzte, aber nach etwas üben wurde es besser. Es gibt jedoch Kugelschreiber mit denen ich schöner schreibe als mit anderen, gerade so ganz billige, da schreibe ich nicht so schön mit. Ich hoffe ich konnte dir helfen!