Schreibt ihr mit Kugelschreiber oder Füller?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das schönste Schriftbild hast du mit einem Füller. da kommts auch drauf an, welche Art von Füller und was du bereit bist, dafür zu zahlen aber im allgemeinen würde ich immer zum Füller tendieren. es ist dazu ein ganz anderes Gefühl, besseres Handling, mehr Grip und macht einfach das edlere Bild :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schreibe mit Füller wesentlich flüssiger und schöner als mit Kuli.Benutze aber am liebsten einen mittelharten Bleistift oder einen Fineliner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schreibe mit Kugelschreiber. Entscheidet ist ja nicht, wie man schreibt, sondern was man schreibt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich schreibe mit einem Kugelschreiber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schreibe am Computer. Naja, also wenn ich auf Papier schreibe, schreibe ich mit einem Radierstift, da ich sehr klein schreibe und bei einem Füller würde das nicht sehr gut aussehen. In Schulaufgaben etc. darf ich leider nicht damit schreiben, deshalb benutze ich dann Stabilo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. Ich nehm einen Tintenroller (ist so ne Art Füller). Damit lässt sich super schnell und schön schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung