Füller oder Kugelschreiber in der Schule.?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Kugelschreiber 50%
Füller... 37%
Egal. . . 10%
Beides nicht gut..... 3%

11 Antworten

Egal. . .

Wenn es schnell gehen soll, dann nehm ich den Kulli. Wenn ich sehr schön schreiben will und es schön aussehen soll, ohne durchgestrichene wörter und so, dann nehm ich den Füller. (wobei ich mir beim füller immer meine finger volltinte....)

Füller...

Find ich persönlich am besten weil man das geschriebene schnell wegkillern kann

Füller...

Ich finde damit schreibt man schöner den es gibt ja auch diese "schön-schreib-füller" Ausserdem sehen sie schöner aus und du kannst sie wieder wegmachen

Füller...

Ich nehm beides. Für Korrekturen oder Hausaufgaben, di abgegeben werden müssen, nehm ich den Füller. Zum Hausaufgaben notieren eher kulli. Aber ich sammle Füller(nein, nicht montblanc oder so:)), also Pelikan ,lamy ...bis etwa 20 Euro.

Kugelschreiber

Da Ich Linkshänder bin, ist Füller nix für mich. Des verschmiert dann immer, also ich bin für Kugelschreiber.

LLEK13  25.02.2020, 22:33

Ich bin auch Linkshänderin und ich mag es sehr mit Kuli zu schreiben aber wir dürfen es eigentlich auch nicht..