Handschrift?

4 Antworten

Ich finde man kann deine druckschrift besser lesen und sowieso finde ich sollte man selber aussuchen können was man schreiben möchte.

Ich hätte jetzt nur den Tipp dass du dir vielleicht wie in der Grundschule so schreib Übungs hefte hollst und das dort nochmal übst.

Trotzdem finde ich auch dass diene Schrift eigentlich ganz gut ist also nicht schlimm/unleserlich

Hmm... versuch mal deine Schrift ein wenig zu vergrößern.

Ich habe schon oft beobachtet, dass Leute sich oft mit "kleineren" Schriften schwertun. Das sieht dann alles irgendwie dahingefutzelt aus.

Ich habe an deiner Schrift nichts auszusetzen. Du kannst mit der Schrift definitiv kein Arzt werden.^^

Du scheinst eher dem Phänomen zum Opfer zu fallen, dem viele Schüler mit einer schönen Schrift zum Opfer fallen: Sie finden ihre Schrift unsinnigerweise nicht schön, manche sogar hässlich.

Ich finde deine Schrift eigentlich ziemlich schön