Das soll die ordentlichste Schrift der Welt sein: Wie viele Sterne würdet ihr der Schrift geben?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

⭐️⭐️⭐️⭐️ 54%
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 33%
⭐️⭐️⭐️ 8%
⭐️⭐️ 4%
⭐️ 2%

18 Antworten

⭐️⭐️⭐️⭐️

Hey! 🤗

Mir gefällt die Schrift ganz gut aber die Schrift meines Opa's ist noch schöner. Ich finde es ist nicht die ordentlichste Schrift der Welt. 😊😃

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
⭐️⭐️⭐️⭐️

Heyy!

Das ist wirklich sehr schön, aber wenn das meine Handschrift wäre, würde ich sie ändern. Sieht aus wie Handschrift aus 20. Jahrhundert... ich finde meine auch sehr ordentlich, meine Freunde können dir das bestätigen😉😉

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe eine sehr schöne Handschrift. 😍🖋️
⭐️⭐️⭐️

Nichts besonderes

⭐️⭐️⭐️⭐️

Geht...sieht okay aus