Kann man meine Schrift lesen?

Hier der Hefteintrag den er "nicht lesen konnte". Verstehe ich auch nd btw.

und? Passts dir jetzt?

8 Antworten

Vielleicht hat er sich an dem Hellblau gestört, da es etwas weniger Kontrast hat. Das ist aber absolut pingelig und kleinlich. Die Leitgedanken auf der ersten Seite wirken auf mich auch irgendwie wie aus einer anderen Zeit (altmodisch, brav).

Die Schrift ist auf jeden Fall sehr gut.

Hey!

Mir geht es genauso - mir wird ebenfalls gesagt, meine Schrift sei unleserlich, obwohl ich das überhaupt nicht so empfinde. Ich jedenfalls kann deine Schrift sehr gut lesen und wenn der Lehrer das nicht kann, liegt es nicht an der Schrift sondern an seinen Augen.

LG

Verglichen mit meiner Schrift... (Ich frage mich immer, wie meine Lehrer die lesen können)

Sehr schöne Schrift. Du schreibst halt in Druckschrift, das war zu meiner Grundschulzeit (70-er-Jahre) nicht erlaubt.

Jetzt ganz ehrlich wer das nicht lesen kann hat ein großes Problem ganz ehrlich das sehe ich sogar weiter weg ohne brille