Ist meine Schrift schön oder eher nicht?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Eher schön 89%
eher hässlich 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher schön

Ist halt Druckschrift. Eine richtige Handschrift/Schreibschtift fände ich besser.

Manche Buchstaben sind so weit auseinander, dass man denkt, es sei ein neues Wort, andere sind so dicht gequetscht, dass sie kaum lesbar sind.

Eher schön

Die Schrift ist voll cool 🥰

Leider ist sie noch nicht so ganz konsistent, soll heissen: Gleiche Buchstaben sehen bei jedem Wort immer etwas anders aus, z.B. beim "f" oder "y" sehr gut zu erkennen. Auch die Zeichenabstände sind sehr unterschiedlich, das erinnert mich irgendwie an jene welche Unterschriften fälschen... 🙄 Man versucht etwas genau nach einer Vorlage wieder zu geben muss dann aber immer kurz inne halten bevor es weiter geht.

Mach aber bitte weiter damit (mit der Schrift, nicht mit Unterschriften fälschen 🤣), mit der Zeit wird das dann automatisch flüssiger und gleichmässiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Davon kann man nie genug haben!

Einige Sachen sehen sehr schön aus, andere ziemlich kacke. Vor allem deine "s" triggern mich richtig :D .

Auch glaube ich, das du mit dieser Schrift nicht gerade schnell schreiben kannst.

Eher schön

Es ist eine leicht verschnörkelte Druckschrift

eher hässlich

naja nicht mein Style aber besser als meine XD