Wie kann man als Oberstufenschüler noch eine eigene Handschrift entwickeln?

1 Antwort

Ich glaube ja, dass genau dieses Problem viele mal hatten (mich eingeschlossen)

Mir hat es geholfen viel zu schreiben, Tagebuch und vor allem der schriftliche Austausch mit Brieffreunden. Das mag altmodisch klingen, hat zumindest mir aber viel geholfen, und mein Schriftbild deutlich verbessert und individueller gemacht.

Ein alter Freund von mir hat es sogar mit einem Kurs versucht. Ich finde zwar seine Handschrift sehr beeindruckend aber leider auch etwas "verkünstelt".

Letztlich muss da jeder seinen eigenen Weg finden.

Du findest deinen bestimmt auch !