Da setz dich besser vorher mit Amazon in Verbindung und teile denen mit, dass du eine Rücksendung beabsichtigst und dafür einen Rücksendeschein benötigst.

Auf diese Weise ist der Fall dann bekannt, und niemand kann dir an den Karren fahren, sollte das Paket (aus welchen Gründen auch immer) auf dem Postweg verloren gehen.

...zur Antwort

Früher sind wir mit solchen Jeans auf eine halbe Stunde in eine gut warme Badewanne gestiegen.

Da hatten die Jeans allerdings noch keinen Synthetikanteil sondern waren aus reiner Baumwolle.

...zur Antwort

Bevor du dich da in irgendwas verrennst und ihr wo möglich Unrecht tust, würde es doch sehr viel Sinn machen sie einfach darauf anzusprechen, oder ?

...zur Antwort

Sind die Schuhe, Turn/Sportschuhe, die eine Wäsche in der Waschmaschine überstehen ?

Falls ja, dann Hose wie auch Schuhe zunächst in der Wanne etwas einweichen lassen, dann gut ausspülen, und in der Waschmaschine anschließend nochmal waschen, 30-40C

...zur Antwort
Habe herausgefunden dass meine Mutter abgetrieben hat...?

Hallo,

Ich wollte mal aus Spaß schauen wie groß ich ungefär werde und hab dafür halt meine Größe gebraucht als ich geboren wurde. Als ich im Kinder-Untersuchungsheft nachgeschaut habe, hab ich gesehen dass meine Mutter vor mir (Ich bin die Älteste (W/12), hab noch ne kleine Schwester (W/10)) noch schwanger war, aber das Kind kam nicht zur Welt. Ich hab keine Ahnung wann dass war ofer wieso, aber das Thema lässt mich einfach nicht mehr in Ruhe schlafen. Die ganze Zeit denke ich dass meine Mutter den großen Bruder/die große Schwester umgebracht hat (Ich weiß, harte Wortwahl, ist aber so...). Unser Leben wäre komplett anders verlaufen...

Jetzt wollte ich mal fragen was ihr machen würdet. Fragen? Ich hab aber keinen soooo guten Draht zu meiner Mutter, sind bei einer Familienpsychologin (Oder so, weiß nicht wie man sowas nennt :D). Thema einfach vergessen?

Wieso hat sie wahrscheinlich abgetrieben? Komplikationen in der Schwangerschaft? (Die 2 waren auch schon verheiratet, da meine Mutter aus China hierher kam und die 2 direkt heiraten mussten, es kann also nicht sein dass sie kein Kind vor ihrer Hochzeit haben wollten.) Ist das Kind überhaupt von meinem Vater? (Harte anschuldigung...) Ich denke mal schon, er muss es ja wissen, steht ja im Heftchen. Vielleicht hatte es eine behinderung und meine Eltern wollten nicht dass sein Leben es nur belastet?

Ich weiß, viele Fragen... Freue mich über hilfreiche Antworten :) LG Louisa

...zur Frage

Ich finde du verhältst dich gerade sehr ungerecht deiner Mutter gegenüber !

Es ist ja durchsaus auch möglich, dass sie das Kind verloren hat aufgrund einer Fehlgeburt oder anderer Gründe.

Sich jetzt hier aufzuplustern und ein Urteil zu verhängen über Umstände von denen du rein gar nichts weißt, das ist sehr unverschämt und deplaziert im ganz grossen Stil !

Nutze doch stattdessen mal im Positiven eure Familientherapie - denn die ist eigentlich so gedacht, dass sich Familien wieder zusammenfinden - und nicht noch eher auseinandertreiben, wie du es grade sogar noch unterstützt !

...zur Antwort

Frauen gehen eindeutig selbstbewusster mit ihrer Homosexualität um. 

Da besteht anders als bei Männern ein eher reduzierter Anspruch auf Äusserlichkeiten - was aber in keinster Weise bedeuten soll, dass sie womöglich jetzt als ungepflegt angesehen werden.

Ganz im Gegenteil sogar. Ich empfinde lesbische Paare unter anderem deshalb als oft sehr schön, weil sie eine noch sehr grosse Natürlichkeit ausstrahlen. Da ist kein Pomp und Glamour und teure Kosmetik nötig, um zu seiner Liebe zu stehen.

...zur Antwort

In Wiesen kreucht und fleucht ja nun so einiges herum. Ich nehme an, dass es Insektenstiche sind (Grasmilben z.B.), an denen er dann leckt und kratzt bis die Haut blank ist.

Ich würde da schon mal zum TA mit dem Hund und mir eine Salbe verschreiben lassen für ihn.

...zur Antwort

Baut eine Katzenklappe in der Tür ein.

Wenn sie die dann gelegentlich benutzt kannst du dich freuen, aber die Katze einfach reinholen oder über Nacht einschließen...das würde nur einer machen, der vergessen hat was Freiheit bedeutet !

...zur Antwort

Nee, am Kaffe wird es kaum gelegen haben.

Ich schätze mal eher, dass dein Freund dir nicht alles erzählt, denn diese Tests gelten als recht zuverlässig.

...zur Antwort

Da ist dir vermutlich was ausgelaufen, und jetzt hängt der Geruch noch etwas drin.

Von der Wachmaschine würde ich abraten. Aber man kann Rucksäcke oder auch Sporttaschen unkompliziert in der Badewanne waschen, und wenn es ganz arg ist mit dem Geruch, auch über ein paar Stunden einweichen. 

Zum Reinigen würde ich Shampoo nehmen, dann gut ausspülen und frei hängend trocknen lassen (aber nicht in der Sonne wegen der Gefahr des Ausbleichens)

...zur Antwort

Du hast das genau richtig gemacht, und sein Grinsen zeigt doch nur, dass er gar nicht versteht um was es dir und deiner Familie geht.

...zur Antwort

nee, es gibt scheinbar auch solche, die hocken am liebsten den ganzen Tag in der Handtasche ihrer Besitzerin - was an denen noch Hund sein soll hab ich nie verstanden 

:-/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.