Wie Lange kann man in der Wüste mit Nahrung und Wasser überleben?

6 Antworten

das kommt auf die Grösse deiner Vorräte an, und wie diese gegen das Klima in der Wüste geschützt sind - dürfte allerdings schwer sein, da einen brauchbaren Schutz herzustellen...es sei denn du hast dort einen kühlen Keller zur Verfügung.

Solange du dort Nahrung und Wasser hast, kannst du dort "ewig" leben....

... und Schatten.

Bis du alles, insbesondere das Wasser aufgebraucht hast.

So lange wie des Menschens Leben währet.

Es leben ja auch Menschen ihr Leben lang in der Wüste. Die Tuareg in der Sahara die Eskimos in der Eiswüsten.

Mit Nahrung und Wasser kannst du Jahre überleben.