Ändert sich eure Handschrift auch immer wieder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was sich bei dir ändert, sind sicher nur äußerlichkeiten. für einen graphologen ist es egal, ob du druck- oder schreibschrift schreibst, er kann trotzdem deinen charakter herauslesen. er erkennt auch, ob du schnell oder langsam schreibst und dadurch schräger oder verbundener wirst, etc.

den charakter kann kaum einer in seiner schrift vertuschen.

es sei denn, deine persönlcihkeit ändert sich tatsächlich alle nase lang …

Handschriften haben auch viel mit dem Charakter zu tun, daher ändert sich die Handschrift auch entsprechend dem Charakter.

Naja ändern wenn ich Zeit habe lass ich mir mehr Zeit als wenn ich gestresst bin aber man kann trotzdem erkennen dass es von mir stammr

ViviB98
Fragesteller

Hm, naja wenn ich gestresst bin verfalle ich öfter in Schreibschrift sonst eher Druckschrift, aber wirklich erkennen, dass es von mir ist, ist nicht möglich, was ich irgendwie schade finde. Weil die eigene Schrift macht einen ja schon etwas aus