Frage von DXNYoo, 122

Schriftbild ändert sich täglich, wieso?

Hallo!
Letzens hat mich eine Freundin gefragt, ob ich jetzt meine Schrift geändert hätte, weil ich aufeinmal schönstes Schreibschrift geschrieben hatte. Dann kam ich so ins grübeln und habe in meinen Mappen rumgeblättert. Es war iwie schockierend als ich auf jeder Seite ein anderes Schriftbild gesehen hatte. Das ist mir noch nie aufgefallen ! (siehe Bilder, die unterschiede sind gravierend) Ein Tag schreibschrift, dann Druckschrift in klein, dann in groß und dann eine Kritzelschrift die ich selber fast nicht lesen kann. Was hat das zu bedeuten? Das ist ja echt schlimm :D
LG  

Antwort
von WaCaFreak, 29

Ja ich finde das kommt auch zu mal auf das Schreibgerät an, aber auch wie schon gesagt, wie stark du motiviert bist. Außerdem wenn man sich beeilt oder sich Zeit lässt. Manchmal probiert man auch bewusster eher Druckschrift zu schreiben oder wie man es gerne möchte. Bei mir ändert sich die Schrift auch sehr schnell. Das ist normal :)

Antwort
von Nikita1839, 59

Man probiert sich oft unbewusst aus.
Je nach Stimmung schreibt man anders

Kommentar von DXNYoo ,

dann schwankt meine stimmung aber heftig :D Ich mache gerade HA und habe auf einem Blatt 3 verscheidene schriften...

Kommentar von Nikita1839 ,

Ja, weil du zB anfangs motivierter bist als am Ende, oder mal einen guten gedanken, mal wieder anders usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community