Kann man Schreibschrift mit Druckschrift mischen?

5 Antworten

Hey!

Ich mach das auch und bin Q12 Gymmi🥰😂 Solange deine Schrift lesbar ist, ist alles gut eigentlich

Klar. Machen fast 25% meiner Klasse.

L.g. Jan Valperz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach, ich bin 9. und mach das auch. Es hat sich noch keiner beschwert.

Ich akzeptiere bei meinen Schülern alles, was ich entziffern kann- und ich bin gut in kreativem Lesen. 😉

Wenn du Altdeutsch schreiben könntest, bekommen die Lehrer nen Schlaganfall :)

Animetokyoghou
Fragesteller

Vor Freude oder vor der unlesbarkeit der Schrift haha

chog77  09.02.2023, 21:33
@Animetokyoghou

Ein sauber geschriebenes Sütterlin kann ich lesen - das habe ich ich mit beigebracht, als ich das handgeschriebene Kochbuch meiner Oma geerbt habe. Braucht ein bisschen länger, aber das ist kein Grund zur Panik.