Ist die Schreibschrift beim Russischlernen wichtig?

3 Antworten

Ich schreibe auch meistens russisch in Druckschrift... ist eine Sache der Angewohnheit...

Ich würde dir raten einfach erstmal Druckschrift zu lernen, weil es öfters verwendet wird ( vor allem im Fernseher oder auch am PC ). Erst wenn du dir da sicher bist, kannst du die Schreibschrift lernen.

Allgemein kann man druck und Schreibschrift schreiben, wie halt auch im Deutschen.

Man kann druck und schreibschrift schreiben. Wie im Deutschen doch auch, überall eben.