Kann man fließend russisch lernen?

3 Antworten

Für fliessend Russisch brauchst du ein russischsprachiges Umfeld.

Hier hast du einen Briten, einen Spanier und einen Jemeniten, die alle 3 fliessend Russisch sprechen. Natürlich leben alle 3 in Russland.

https://youtube.com/watch?v=yEL0Vgd6Xu4

Ja, es ist unter bestimmten Voraussetzungen möglich! Sogar noch schneller, wenn man sich anstrengt! Zu jung ist man nie für eine Sprache! Mein dreijähriger Enkel lernt bereits seit einem halben Jahr Englisch.

jakob960198  04.06.2021, 22:49

Mit drei english ....

sprachkurs besuchen, dann auch literatur , die dich interessiert ( in rus.. sprache ) und mal sprachaufenthalt in russland, es gibt auch viele russlanddeutsche in der BRD