Wie lange dauert es russisch zu lernen wenn man Serbe ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soviel ich weiß, verstehen diejenigen die Serbokratisch sprechen etwas/bisschen russisch.

Von demher dürfte es durch die nahe Verwandschaft einfacher sein, als bspw. chinesisch zu lernen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]
blueman3040
Fragesteller

Ich bin "normaler" Serbe. Ich kann die slawischen Sprachen teilweise (die eine mehr, die andere weniger) verstehen. Bei russisch und polnisch verstehe ich nicht alles, sondern relativ wenig. Deswegen möchte ich russisch lernen, bringt mir im Leben auch etwas.

Wie lange dauert es Physik zu lernen wenn man Biologe ist?

Kommt ganz auf dich an.

Hallo, falls du immernoch Russisch lernen willst: Ich empfehle auf je4den Fall diesen kostenlosen Online-Russischkurs: Vokabeln, Dialoge, Texte, grammatische Erklärungen und interaktive Übungen für Anfänger und Lernende auf Mittelstufenniveau. Mit Audios zum Hören der Aussprache. Beinhaltet das russische Alphabet, Zeitformen und Fälle.

www . russischgratis . com