Stimmt das ein füller kaputt geht wenn ein anderer damit schreibt?

3 Antworten

ein richtiger Füller gibt niemand aus derHand.......weil er einfach auf die Hand eingeschrieben  ist , es gibt dazu auch ein paar Sprichwörter ....alles was mit F anfängt verborgt man nicht....

Leon2092002
Fragesteller

und geht er auch kaputt wenn ich meine Schrift von Schreibschrift auf Druckschrift wechsle?

http://www.zeit.de/stimmts/1998/1998_53_stimmts

Mal ´ne Meinung von Herstellern.VG pw

Leon2092002
Fragesteller

mal eine gute Antwort danke ;)

peterwuschel  12.07.2015, 00:08
@Leon2092002

Bitte Da ich gelernter Maler bin , verhält es sich bei Lackierpinseln ähnlich, da jeder einen anderen Druck auf den Pinsel ausübt und ein anderes Streichverhalten hat.Deswegen hat jeder Maler seine eigenen Pinsel. Überhaupt sein eigenes Werkzeug. VG pw

Leon2092002
Fragesteller

achso :) Danke für die antwort

Lieber Leon,

Sandmännchen ist vorbei, also ab ins Bett!

Lg Ironman0410 ;)

Leon2092002
Fragesteller

haha so lustig