Morgen Bio Arbeit und nicht gelernt was tun?

3 Antworten

Du hättest schon früher anfangen sollen...

Die Termine gehen ja auch nicht heute auf Morgen.

Wird jetzt Zeit, dich mit dem Fach zu beschäftigen und übe es.

Abschreiben bei jmd wird auch nicht funktionieren, also nimm solche Ratschläge nicht an.

Lol234566  06.12.2023, 18:25

Krasse Hilfe

Anson12  06.12.2023, 18:27
@Lol234566

So ist es halt, oder dachtest du, faule Leute haben bessere Chancen?

Lol234566  07.12.2023, 16:32
@Anson12

Er hat gefragt was man dagegen tun kann und nicht das er gesagt das er faul ist :)

Nutze die Zeit, die dir bleibt zum lernen.

Abschreiben ist wirklich riskannt.

Wenn du jetzt noch lernst und dir das wichtigste anguckst, schaffst du die Arbeit. Das wichtigste solltest du ja im Unterricht gelernt haben.

Ich habe mal eine Arbeit vergessen und einen Tag vorher noch lernen müssen. Dir war trotzdem eine 2.

Viel erfolg bei der Arbeit und beim Lernen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin, 9. Klasse am Gymnasium

Wäre ich Du, würd ich mich jetzt hin setzten und für Bio lernen, damit ich zumindest a bissel was weiß und nichts nichts weiß… .

Und ja, lernen wäre ne Option.