Lernen oder schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schlafen 52%
Lernen 48%

4 Antworten

Schlafen

Schlaf lieber und steh ne Stunde früher auf. Dann machste dich fertig und hast etwas Zeit zum Lernen und bist wach wenn du da angekommen bist.

Oder lass es ganz sein. Auf einen Vokabeltest kommts nicht an.

Schlafen

Lieber schlafen. Wenn du morgens etwas früher aufstehst, kannst du noch etwas lernen. Aber auf einen Vokabeltest kommt’s nicht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf einem Gymnasium 📑📚📖
Lernen

Würde schon definitiv lernen. Du kannst ja nach der Schule schlafen. Ich denke Vokabeltests sind ganz gute Möglichkeiten seine Noten auszubessern. Wenn es wenige Vokabeln sind würde ich sie schnell durchgehen und morgen früh nochmal.

Viel Glück!

Auf jeden Fall schlafen weil wenn man die Frage falsch verstehst dann bringt sie es halt gar nichts wenn du voll verpennt bist.